ÜBER MICH

Ich bin in einem Malergeschäft aufgewachsen und lebe seit 3 Jahren in Laax.  Der "Duft" der Farben begleitet mich seit Kindertagen. Schon früh entdeckte ich das Malen. Zuerst auf der Basis der klassischen Porzellanmalerei, Seidenmalerei und später das moderne malen auf Leinwand. Zuerst fand ich meinen Stil in der konstruktiven Malerei. Gerade Formen, Würfel, Linien und genaues Arbeiten ist bei diesem Malstil massgebend. Dann aber brauchte ich auch spontanes, freies abstraktes Malen. Neugierde, die Lust am Experimentieren und die Freude am Unerwarteten sind in der abstrakten Malerei allgegenwärtig. Die Pinselform, der Pinseldruck, die Spachtelführung geben den Farben die Formen und man wird vom Ergebnis überrascht.

Speziell an meinen Bilder ist, dass ich diese mit Blattgold-, Silber- und Kupferfolie veredle
 und so jedes Bild seine  Einzigartigkeit  als  UNIKAT  ausstrahlt.


Meine Ausstellungen:

2019 Ausstellung Cularta Laax
2017 Ausstellung Tegia Larnags Laax
2016 Ausstellung Tegia Larnags Laax
2016 Dorfmarkt Laax Dorf
2015 Ausstellung Tegia Larnags Laax
2014 Ausstellung Kantonsspital Baden
2013 Ausstellung AKB Baden Dättwil
2013 Ausstellung E-Punkt Galerie Baden
2012 Ausstellung Kreativ Art Oberrohrdorf
2012 Ausstellung Alterszentrum Fislisbach







© Copyright URSULA HUBER ART